Markenreichweite erhöhen. Kundenbindung stärken.

Die innovative Verknüpfung deines Engagements mit deinem Marketing bewirkt nicht nur etwas Gutes, sondern lohnt sich auch im Hinblick auf deine unternehmerischen Ziele. Wir zeigen dir wie das geht.

Wie eine Weihnachtskarte.
Aber viel mehr.

Mache mehr aus deinen Weihnachtspräsenten und verschenke Emotionen zu Weihnachten. Zeige dein soziales Engagement und lasse deine Partner daran teilhaben! Mit einer persönlichen Weihnachtskarte mit SocialCoins-Spendencode setzt du dich gemeinsam mit deinen Empfängern für die gute Sache ein.

Weihnachtskarten bestellen

Einlösequote Weihnachtsmailing

+14%

Bisher verteilte SocialCoins

10.564.705

Zufriedene Unternehmen

+43

Deine Vorteile auf einen Blick:


  • (Ein-)Bindung deiner Kunden und Mitarbeiter.

    Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner erfahren von deinem sozialen Engagement, indem sie aktiv teilnehmen.
  • Hebe dich vom Wettbewerb ab.

    Durch die aktive Einbindung bleibt deine Spendeaktion in Erinnerung.
  • Einfache und schnelle Umsetzung.

    Erstelle mit wenigen Klicks deine individuelle Spendenaktion mit Weihnachtskarten und Landingpage.
  • 100% deiner Spende kommen an.

    Du machst eine Spende und erhältst hierfür eine Spendequittung. Die Verteilung an die unterstützen Organisationen übernehmen wir.

Werde Teil der Socialfunders Familie

Starte noch heute deine individuelle Sepndenaktion und binde deine Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner nachhaltig an dein Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Bestellung!

Spendenaktion starten

Noch Fragen?

Du hast Fragen zur Funktionsweise der Plattform?

In unseren FAQs findest du zu vielen Fragen bereits die passende Antwort. Solltest du dort nicht fündig geworden sein, schreib uns eine E-Mail. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!

Fragen & Antworten (FAQ)

Du möchtest mehr über Socialfunders erfahren?

Alle Informationen zum Socialfunders-Prinzip, SocialCoins und den Initatoren von Socialfunders findest du unter:

particulate.de

Du möchtest kostenlos beraten werden?

Dir schwebt größeres vor als eine Spendenaktion auf Socialfunders? Du kannst dir vorstellen eine eigene Spendenplattform für dein Unternehmen zu starten? Dann schreib uns eine E-Mail:

sales@particulate.me