Kategorie: Umwelt

GMO Baumwolle tötet. Wenn wir heute nichts tun, haben wir morgen keine Zukunft.

Infrastruktur / Erstausstattung für Bauern

2.570 SocialCoins


Die Infrastruktur von Cotton Consult ist ein großes Projekt. Es beinhaltet die Gerätschaften als auch Software für unser Genlabor als auch eine große Menge an Testkits die wir für die einzelnen Genanalysen benötigen. Für größtmögliche Transparenz für den Verbraucher sorgt eine Smartphone APP. So kann jeder feststellen, ob ein Produkt tatsächlich von uns geprüft wurde und falls nicht, mit einem Klick einen Betrug melden. Zur Erstausstattung zählen Hilfsmittel für den BIO Anbau, wie z.B. umweltgerechte Schädlingsfallen. Die Bauern in Indien haben derzeit keine Möglichkeit an BIO Saatgut zu kommen. Monsanto schützt seinen Markt. Als Hilfsorganisation können und dürfen wir dieses für die Bauern beschaffen.

KOMMENTARE

PROJEKT TEILEN




Dieses Projekt unterstützen

PROJEKT UNTERSTÜTZEN

oder

SocialCoins für dieses Projekt:

0
Ihre Spende wird um 0 € erhöht.
Das Projekt benötigt nur 84974.30€ um vollständig finanziert zu sein.
Ihre Gesamtspende wird erhöht, abhängig von den Gebühren des Zahlungsanbieters.

Ich willige hiermit ein, dass meine angegebenen persönlichen Daten gespeichert werden.

Zusätzlich werden meine Daten an den Empfänger der Spende zur Übermittlung der Spendenquittung weitergeleitet.

STANDORT

INFOS

Kategorie: Umwelt

endet am: 31 Mär 2017

Adresse: Nietzschestraße 21 , 80807 München, Deutschland